Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Eine Geschenkeaktion für unsere jüngeren Kinder und Jugendlichen haben wir der Firma „Essity Operations Mannheim GmbH“ zu verdanken. Für unsere Kinder und Jugendlichen, die in unseren Tagesgruppen und Sozialen Gruppenarbeitsgruppen betreut werden brachten die Vertreter dieses Unternehmens Weihnachtsgeschenke. Besonders schön war, dass die Kinder und Jugendlichen im Vorfeld ihre individuellen Wünsche äußern konnten. Im Rahmen der betriebsinternen Wunschbaumaktion, konnten sich Mitarbeiter*innen jeweils einem Wunsch annehmen und das Geschenk dann liebevoll verpackt für das entsprechende Kind oder den Jugendlichen vorbereiten,
Neben den vielen Geschenken gab es außerdem noch einige Sachspenden, die auch anderen Bereichen unserer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung zu Gute kommen. WIr sagen vielen Dank für diese schöne Aktion!