Die Farbe ist trocken! Eröffnung unseres Inselhauses

Die Farbe ist trocken! Eröffnung unseres Inselhauses

Die Farbe ist trocken – wir sind endlich angekommen und haben ausgepackt! Zur feierlichen Eröffnung am 27.09.19 begrüßten wir viele Freunde, Familien und Kooperationspartner in den neuen Räumen unseres Inselhauses auf Franklin.
In der Andrew-Jackson-Straße 114 + 116 finden nun unsere Therapeutischen Wohngruppen und unsere Mädchenwohngruppe ihr neues Zuhause. Die Besucher konnten sich u.a. ein Bild vom Leben und Schaffen der Wohngruppen machen sowie Therapieräume und Apartments fürs Einzelwohnen besichtigen.
Im Rahmen einer Vernissage stellten die Jugendlichen auch ihre selbst gemalten Bilder vor, die sie vorab in einem Kunstprojekt mit der Künstlerin Gerda Ranzinger kreiert hatten. Auf „Bali“ gab es eine Cocktailbar, das Buffet ließ keine Wünsche offen und für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Duo „heartheaded“.
Wir sagen DANKE für die zahlreichen interessierten Besucher!