Zwergenland freut sich über mobilen Wasserlauf

Nach mehreren erfolgreichen Aktionen im vergangenen Jahr sowie dem kürzlich stattgefundenen Sommerfest mit Tombola und Kuchenverkauf konnte unsere Krippe Zwergenland den Kindern nun endlich den Wunsch nach einem mobilen Wasserlauf erfüllen.

Maßgeblich dazu beigetragen hat die VR Bank Rhein Neckar eG mit einer Spende von 500 Euro.

Für die Gutscheine und Sachpreise der Tombola sorgten u.a. Urmel Mannheim, MVV Energie, Sparkasse Rhein Neckar Nord, Erlebnispark Tripsdrill, Stadtpark Mannheim, Kurpfalzpark, Erdbär GmbH / Freche Freunde, Wehrfritz und VRN Verkehrsverbund Rhein Neckar. Ausgestattet mit vielen Kuchenspenden von Eltern sowie einem Crepes- und Waffelstand des Elternbeirates kamen somit insgesamt für diese Veranstaltung stolze 1147 Euro zusammen.

Die Zwergenland Kids sagen DANKESCHÖN und freuen sich ab jetzt an heißen Sommertagen über ein erfrischendes und spannendes Wasser-Abenteuer!