weihnachten im Schuhkarton

weihnachten im Schuhkarton

Der Sonnenschein Hort an der Schillerschule aus Brühl kam mit einer sehr schönen Idee im November 2021 auf uns zu. Angelehnt an den typischen „Weihnachten im Schuhkarton Aktionen“, hatten die Kinder, die in dem Hort betreut werden den Wunsch geäußert Kinder und Jugendlichen aus der Region zu Weihnachten eine Freude zu machen. So packten Sie für alle Kinder und Jugendlichen, die bei uns auf unterschiedliche Weise betreut werden individuelle Pakete mit liebevoll ausgesuchten Geschenken. Insgesamt waren es 110 Pakete, die von den Kindern und Mitarbeiter*innen des Horts gepackt und dann auch persönlich bei uns vorbeigeracht wurden.

Für unsere Kinder und Jugendlichen eine sehr schöne Überraschung, wir sagen vielen Dank an den gesamten Sonnenschein Hort aus Brühl!