Weihnachtsgeschenke für das Betreute Wohnen

Weihnachtsgeschenke für das Betreute Wohnen

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in einem coronageplagten Jahr nicht vergessen werden, und sich einige Unternehmen, Institutionen und Vereine die Zeit nehmen unsere Kinder und Jugendliche zu Weihnachten zu beschenken.
Die DB Cargo machte den Anfang und besuchte uns, um ihre Geschenke, sowie eine Spende der Deutsche Bahn Stiftung zu übergeben.
Die Weihnachtsgeschenke sind speziell für die jungen Erwachsenen, die von uns im Rahmen des Betreuten Wohnen unterstützt werden. Da es sich hier um junge Menschen handelt, die in ihren ersten eigenen vier Wänden wohnen, dürfen sie sich nun über verschiedenste Produkte freuen, die ihren Haushalt vervollständigen.
Wir sagen vielen Dank an alle Mitarbeiter der DB Cargo Mannheim, die sich an diesem Projekt beteiligt haben und natürlich auch für die Spende der Stiftung an unsere Einrichtung!