Wir sind Preisträger des GBG Förderpreises 2018

In stilvoller Atmosphäre und behaglichem Ambiente fand die diesjährige Preisverleihung des GBG Förderpreises 2018 im Schatzkistl Mannheim statt.

Die GBG Mannheim, als größte kommunale Wohnungsbaugesellschaft in Baden-Württemberg, verlieh gemeinsam mit ihren starken Partnern aus dem regionalen Handwerk ein Preisgeld von insgesamt 21.000 Euro an sieben Preisträger.

Riesengroß war die Freude für das Johann-Peter-Hebel-Heim als der mit 6.500 Euro dotierte 1. Platz verkündet wurde – unser Bandprojekt wurde Sieger des Abends!!!

Mit dieser Unterstützung können wir das Bandprojekt wieder aufleben lassen und unseren Kindern und Jugendlichen so ein ganzes Jahr lang die Möglichkeit geben einen neuen Zugang zu kultureller Bildung zu erhalten und in der Gemeinschaft einer Band soziale Kompetenzen zu trainieren.  

Wir sind überwältigt und glücklich und bedanken uns bei allen Beteiligten für das Würdigen unserer Arbeit und das in uns gesetzte Vertrauen.

Foto: © Nikola Neven Haubner