Zirkus ist für alle da!

Zirkus ist für alle da!

Der Zirkus Aladin präsentierte im Rahmen des Hebelheimer Jahresspektakels um 15 Uhr und um 18 Uhr zwei bunt gemischte Vorstellungen im Saal. Die Kinder aus der Einrichtung zeigten gemeinsam mit den Kindern aus der Umgebung, in einer jeweils einstündigen Zirkusshow, ein buntes Familienprogramm aus Akrobatik, Jonglage und Balance. Die Freude war groß, denn der Zirkus Trolori vom Spielmobil Mannheim war mit zwei Nummern zu Gast. Das Publikum der beiden ausverkauften Shows war restlos begeistert und sparte nicht an Applaus.
Moderiert wurden die Vorstellungen von Lukas Brandl.
Das Team vom Zirkus Aladin bedankt sich herzlich bei allen ArtistInnen, TrainerInnen, dem Umbauteam, dem Technikteam und allen ZuschauerInnen und freut sich auf die nächsten Zirkusvorstellungen.