Herzbuwe Waldhof mit digitalem Wunschbaum

Herzbuwe Waldhof mit digitalem Wunschbaum

In diesen besonderen Zeiten zeigen auch die Herzbuwe des SV Waldhof und mit ihnen die vielen Fans des Vereins ein großes Herz für das Johann-Peter-Hebel-Heim. Durch Spenden über den Online-Shop konnten allen unseren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein ganz persönlich Geschenk gemacht werden. Die Herzbuwe wiederum haben diese Geschenke besorgt und jedes davon individuell und mit ganz viel Liebe für uns verpackt.

Während Einschränkungen nun mittlerweile fast zum Alltag der Kinder und Jugendlichen gehören und während sich soziale Kontakte so drastisch reduziert haben, wird mit dieser Aktions eines sichtbar – zusammen ist man weniger allein. Zu spüren, dass jemand an uns denkt und uns Gutes tut, schafft Nähe und ein Gefühl des Zusammenhalts. Vielen Dank hierfür an die herzbuwe des SV Waldhof und ein riesengroßes Danke an alle Menschen, die über ihre Spende dies möglich gemacht haben!